01.10.09, 23:31:35

Westerwelle und der Papst lernen Englisch bei mir und werden Kebabverkäufer


Download (7,9 MB)

Tags: Sprachkurs, Englisch, Russisch
Ein bisserl Latein kann ja auch nicht schaden. Außerdem fördern sie trotz Budgetkrise, Maastrichtverfahren, Kirchensteuerausfällen die Wissenschaft und Kunst, also mich. Das können und sollen auch Sie tun.


irgendwer
Kommentare (2)



RSS Kommentare

  • Schattenzwerg
    November 09, 2009, 12:27
    bei westerwelle bekomme ich regelmässig das brechen ... nicht das mein englisch besser wäre, aber bin ich der aussenminister und habe ich aufgeregt vor lauter vorfreude auf dieses amt ein laues lüftchen entweichen lassen, nein!!!

  • Schattenzwerg
    November 09, 2009, 12:28
    bei westerwelle bekomme ich regelmässig das brechen ... nicht das mein englisch besser wäre, aber bin ich der aussenminister und habe ich aufgeregt vor lauter vorfreude auf dieses amt ein laues lüftchen entweichen lassen, nein!!!

Kommentar hinterlassen