19.09.06, 22:52:00

Was Österreicher von den Deutschen lernen können


Download (2,3 MB)

In dieser Sendung analysiere ich messerscharf die politische Landschaft nach den Landtagswahlen in Berlin und Mecklenburg-Vorpommern, und zeige auf, was wir Österreicher daraus für die anstehende Nationalratswahl in unserem Land lernen können.

Wenn Sie in der nächsten Sendung teilnehmen wollen, verweise ich sie auf den folgenden Link.

Beitrag zur Sendung aufnehmen

irgendwer
Kommentare (1)



RSS Kommentare

  • Reinhard Statik
    September 21, 2006, 22:42
    Arbeitsscheue Ösis, die bedenkliche Wahlempfehlungen abgeben, brauchen wir in Deutschland nicht. Wir hier arbeiten länger für weniger Lohn damit die Wirtschaft wieder gesund wird. Eine gesunde Wirtschaft bringt mehr Wohlstand für alle. Nur Leistung und etwas schaffen führt zum Erfolg. Es muss wieder möglich sein in Deutschlad Gewinne zu machen. Das aufgeblähte Sozialsystem erstickt die arbeitswilligen Menschen.

Kommentar hinterlassen