15.11.10, 18:55:56

Was für ein Handytyp bin ich?



  1. Wenn ich mein Handy nach meiner Selbsteinschätzung auswählen würde, wär´s ein Android. Aber wahrscheinlich seh ich nur so aus wie er, und hab das Hirn vom Governator.
  2. Der besten aller Ehefrauen, nämlich meiner, sollte ich ein iPhone kaufen. Ich hab Glück, sie ist genauso schön wie sie sich und mir vorkommt. Ich bin schon auf dem richtigen Weg. Ich hab Ihr ein iPod Touch gekauft, und verwende es selbst, wenn.... ....wenn es nicht gerade mein Sohn verwendet.
  3. Sollte ich mein Handy danach aussuchen, wie mich andere z.B. die beste aller Ehefrauen, nämlich meine, sehen, dann wär´s wahrscheinlich ein Blackberry.
  4. Meinem Papa hab' ich ein iPad gekauft, wenn aus sonst keinem anderem Grund, weil er es sich verdient hat. Mich als Sohn zu haben, ist schon schwer genug.
  5. Ich hab einen Freund, der hat sich jede Menge Android Gadgets gekauft. Nach jedem Kriterium die richtige Wahl. Jetzt, wo ich das gesagt hab, hab ich einen Freund weniger

irgendwer
Kommentare (1)



RSS Kommentare

  • mojo
    November 17, 2010, 13:24
    Woran erkennt man den iPhone User?

    Er/Sie steht immer neben einer Steckdose.

Kommentar hinterlassen