02.02.11, 11:40:28
Sie haben sich sicher schon gefragt, ob es irgendwen, nämlich mich, überhaupt wirklich gibt, oder ob ich nur eine Verschwörungs-Theorie oder ein Volks-Verdummungs-Programm der CIA oder der Ottakringer Brauerei bin. Heute wird diese Frage ein für allemal beantwortet. Hier finden sie die Transkription eines psychoanalytischen Therapie-Gespräches.
Wer bin ich? Die künstliche Intelligenz des Psychoanlytikers oder der reale Hirnschüssler? Hören Sie genau zu. Oder bin ich doch Gott? Und wenn sie Zweifel an ihrer eigenen Seele haben oder an ihrer Intelligenz, können sie ja bei cleverbot.com den Selbstversuch starten.
Und wenn sie wegen eines Sprachfehlers keine Sau versteht, nicht einmal ihr Psychoanalytiker, hier können Sie geholfen werden.
ConradFebruary 02, 2011, 14:30
Habe gerade entdeckt, dass es mich auch nicht gibt. Aber ist das wahr, wenn es einer entdeckt, den es gar nicht gibt? Zumindest ist es wurscht, wenn es einer entdeckt, den es nicht gibt. Und da sind wir wieder bei der wichtigsten Erkenntnis: es ist eh alles wurscht.GottFebruary 02, 2011, 15:42
Und auch wenn ich nur eine künstliche Intelligenz bin den CHAPTCH um hier in deinen Kommentaren zu schbämmen schaff ich noch mit links auch nach 10 Dosen Ottakringer Bier.