05.01.07, 17:51:29

Ob Helge Schneider sich als Adolf Hitler gefällt


oder nicht, ist mir absolut wurscht, weil irgendwie finde ich Autismus nicht lustig. Das möchte ich einmal gesagt haben, schon alleine deswegen, damit die Leute, die sich für Helge Schneider, Adolf Hitler und oder Autismus interessieren, so sehr dass sie sie bei Google, Yahoo oder sonst wo suchen, einmal wirklich etwas zu lachen haben, nämlich dann, wann sie auf dieser Seite landen.

  1. Menschenfreund bei Google
  2. Bei Yahoo
  3. Bei Bill Gates
  4. Etwas wirklich komisches


  5. Bevor die Helge und Adolf Fans jetzt aber ausflippen, kriegen sie hier doch noch was sie gesucht haben
  6. Und wenn Sie sich doch nicht für Adolf und Helge interessieren, genauso wenig wie echte Intellektuelle sich für Damenschlammfreistilringen, und ich mich für Golf, dafür aber umso mehr für die Manipulation von Suchmaschinenergebnissen werden sie hier fündig

irgendwer
Kommentare (0)



Kommentar hinterlassen