13.10.11, 10:32:19

Mei is da McCartney oid wuan!


Oba trotzdem schenan Geburtstog,


scheene Hochzeit und an Haufn Kinda

irgendwer
Kommentare (2)



RSS Kommentare

  • Manuela
    February 12, 2012, 10:16
    Da hast du wirklich recht mit unserem Beatles-Chef!
    Aber das Leben wird an uns allen nicht spurlos vorübergehen.
    Tolle Webseite, mach weiter so!
    Gruß Manuela

  • Dr. irg Endwer
    February 13, 2012, 20:47
    Ich weiss nicht, ob Du was mit Österreich am Hut hast, und Christine Nöstlinger kennst. Das ist eine unsrige Kinderautorin, die schon mich in frühsten Jahren stramm sozialdemokrisch - damals hies das bei uns noch ohne jede Scham "sozialistisch" - indoktriniert hat, - mit wechselndem Erfolg. Sowas wie eine österreichische Astrid Lindgren.
    Da auch ich inzwischen schon über die 50 bin, sei ihr ihr Alter zugestanden. Jedenfalls ist da linke Foto ihres, ich hab gefunden sie schaut dem McCartney irgendwie ähnlich und hab mir einen kleinen Witz erlaubt, aber ein bisserl frischer ist er schon noch der Paul und seine neue Frau find ich auch ganz nett anzuschauen. Ich hoff er hat mit ihr mehr Glück als mit der vorigen.

Kommentar hinterlassen