16.12.06, 10:45:00

Jenseits der künstlichen Intelligenz auf zur künstlichen Weisheit


Download (10,6 MB)


Heute im Programm:
  1. Warum ich noch nicht auf der Enterprise bin.
  2. Was die Welt im innersten zusammenhält im Orignalton.
  3. Sehen und hören Sie das Elektroenzephalogramm meiner Gehirnströme im Zustand extremer transzendentaler Weisheit
  4. Künstliche Weisheit dringt bis in die Steiermark vor.
  5. Die Ausweitung des Bundeswehrskandals in Afghanistan auf die Alpenrepublik. Berichte von eklatantem, dienstlichem Fehlverhalten, das bis in die 80er Jahre zurückreicht.
  6. Fortschritte in der Psychoanalyse nach der Wiener Schule.
  7. Karibische Klänge zur Suchtvermeidung.
  8. Mein erster dokumentierter und bei Google archivierte Auftritt dessentwegen mir schon so mancher Job durch die Lappen gegangen ist, weil der burgenländische Personalchef vor dem Einstellungsgespräch noch schnell bei Google nach meinem Namen gesucht hat.

irgendwer
Kommentare (0)



Kommentar hinterlassen