RSS Kommentare

  • Mario Ricci
    January 02, 2010, 05:55
    Gentile Sig.ra Grüber,
    grazie per il commento che, gentilmente, ha lasciato sul mio Blog e, se pur in ritardo, Le auguro un Felice Anno 2010...
    Masaghepensu (Ma se ci penso)
    Mario Ricci

  • Andreas Hofer
    January 02, 2010, 23:52
    Wieder ein kleiner Hinweis für die Mander und Dern die im Italienischunterricht nicht gut genug aufgepasst haben um mir und vorallem Lilli Gruber zu folgen, weil sie unter der Bank immer Fix und Foxihefterl gelesen haben:

    Heute werde ich von einer der bekanntesten aber sicherlich der attraktivsten italienischen Journalistin und Europarlamentarierin, einer wirklich aussergewöhnlichen rothaarigen reifen Schönheit aus Südtirol in den Hauptabendnachrichten interviewt. Die Dame ist sehr streng mit mir. Nicht einmal meine Mamma in Wien darf ich auf Sendung grüssen. Sie kommt gleich zur Sache. Ihre Frage an mich ist nicht nur sehr schnell und lang, sondern auch sprachlich recht komplex. Drum stellt sie mir auf mein flehentliches Bitten eine einfachere. Die ist aber wiederum sehr persönlich, so dass ich dann doch lieber auf die erste Frage antworte. Gott-sei-Dank ist die Sendzeit dann rechtzeitig vorbei.

Kommentar hinterlassen