27.08.06, 23:56:47

In den unendlichen Weiten des Weltalles


Download (2,3 MB)

Niemand im meinem Alter kann es sich verkneifen, bei der Erstellung eines humorvollen Textes Raumschiff Enterprise zu zitieren. Nicht einmal Bully Herbig
und nicht einmal in Dingolfing . Warum also ich ?

Diese Komödianten sind zwar ziemlich lustig. Ich kann schmähmässig sicherlich nicht mit ihnen mithalten und ich bewerbe deshalb und hiermit durchaus ihre Webpräsenzen. Selbstverständlich aber haben die nicht, so wie ich, die metaphorische Bedeutung dieses bedeutenden Werkes des frühen Fernsehschaffens erkannt.

irgendwer
Kommentare (1)



RSS Kommentare

  • Reiner Mahlstedt
    August 31, 2006, 00:25
    Es ist unerhört mit welche volksverhetzenden Aufrufen Sie die Arbeitskraft des Deutschen Volkes zersetzen und das noch dazu unter dem feigen Deckmantel der Anonymität. Soetwas ist nicht nur Hochverrat, nein soetwas verstösst sogar gegen die Nettiquette.

Kommentar hinterlassen