11.07.12, 22:10:57

Eintrag ins Poesiealbum zum Geburtstag


Es hat schon wieder einer Ihrer Freunde Geburtstag vielleicht sogar einen runden? Und Sie wissen nicht, was Sie ihm tröstliches ins Poesie-Album oder auf seine Facebook-Seite posten sollen? Wie wär´s damit!

Auf Deinem neuen Profilfoto schaust Du ja richtig erwachsen aus. Ist das eine optische Täuschung oder ist da was dran? Jedenfalls brauchst Du jetzt nicht mehr überall Deinen Ausweis herzeigen.
Es ist schon echt voll klasse alt zu werden. Man kriegt jetzt an der Tanke ohne Probleme alles, was man so im Leben braucht. Kippen, Bier, Schnaps und Pornoheftchen und sogar in den Stripclub kommt man am Türsteher vorbei rein. Im Zug und in der Tram bietet man Dir einen Sitzplatz an und bald zahlst Du dort nur mehr die Hälfte (bei den Öffis nicht im Stripclub)
Und wenn Dich wieder einmal wär anmozzt- ja wer soll das schon sein? - brauchst Du Dich nicht mehr taub stellen, Du bist es ja.
Und die Zähne brauchst Du Dir auch nicht mehr putzen, die stellst Du vor dem zu Bette gehen - einfach in den Besteckkorb des Geschirrspülers. Den seifigen Geschmack schmeckst Du ohnehin nicht mehr.
Und wenn Dir der angebotene Sitzplatz doch noch peinlich ist, dann musst Du eben tränieren um fit zu bleiben.

irgendwer
Kommentare (0)



Kommentar hinterlassen