09.06.08, 00:00:18

Eine Reise nach Sibirien


Download (17,1 MB)

Diese Folge ist wieder im Stile des Lieblingspodcasts meiner Frau und meiner Mutter gehalten, nämlich als Reisebericht, in der Art des Geospecials.
Es geht diesmal nach Russland, in Pasternaks Land der Millionen Birken zwischen Milliarden Märzenbächern im Sibirischen Frühling. Diese Bildungsreise wurde mir von einem Seniorenforum vermittelt an dem ich oft und gerne Teil nehme. Meinen slawophonen und gar -philen Freunden aus der Ostzone, DDR gibt's ja keine mehr, und Neue Bundesländer, ist Neusprech, so wie Farbiger für Neger, oder Weihnachtsengel für gefügelte Jahreswechselfigur - werden die Tränen der Nostalgie kommen schon alleine wegen des musikalischen Rahmenprogrammes.
Aber auch meine lieben anglophonen und -philen Freunden aus den Alten Bundesländern im Alten Europa in der Alten Welt, werde auf ihre Rechnung kommen aber zumindest ihr Fett weg kriegen. Ich hät auch Ossis oder Wessis sagen können aber das tu ich nicht wegen, der Nettiquette und weil ich jetzt politisch überaus korrekt bin.

Leute die ich dort getroffen habe:

Asozialer Abweichler und Dissident wie ichSelbe Frisur wie der erste, selbe staatsfeindliche Gesinnung Aber wenigstens Eva Herman im Fernsehen in Lack und Leder versüßte das LagerlebenUnd auch Angelina Jolie widmete sich der LagerbetreuungFünfbeiniges Kosakenpferd

Leute, die ich bei der Besichtigung des Gulags leider nicht getroffen habe aber gerne getroffen hätte, aber was nicht ist kann ja noch werden.

Abhör- und SteuerexperteSozialreformer mit so wenig Schlag bei den Frauen daß er dafür bezahlen mussTypischer Erdgas-OligarchSchwerhöriger schlechtfrisierter Schnulzensänger, Horst Köhler aka Guildo Horn

Russischsprechende linientreue in Moskau promovierte Jungkommunistin beim verbotenen Kühnengruss

Weiterführende Information in Foren in denen ich gerne poste: Radfahren, Russisches aber bebildertes Damenschlammfreistilringerinnenforum,Oben Ohne Golfen, Senioren, Rassenhygiene

irgendwer
Kommentare (1)



RSS Kommentare

  • Useless Web
    March 22, 2020, 02:57
    Useless Web https://uselesslyweb.com/

Kommentar hinterlassen