02.07.08, 11:20:58

Digitaler Wachturm


Download (8,6 MB)

Ezzes für MasselWie die zahllosen treuen Zuhörer dieses Podcasts, die ich wieder alle persönlich und einzeln begrüsse, Griass di Mamma, Servas Reinhard und D'Ere Captain Kirk,ja wissen, bin ich ein unverbesserlicher Menschenfreund, Weltverbesserer ja Weltenretter. Drum mach ich ja auch diesen Podcast und steh mit einer Zeitung vor der Brust an Bahnhöfen herum und klingle Schichtarbeiter mit eben dieser Zeitung in der Hand vormittags aus dem wohlverdienten aber eben müssigen Schlaf.
Aber jetzt habe ich einen Quantensprung in der Effizienz bei der Weltenrettung gemacht. Anstatt mit dem Wachturm in der Hand herum zustehen oder Leute bei Schlaf oder gar vormittäglichen Beischlaf zu stören, klebe ich überall wo ich hinkomme obige Labels auf. Bushaltestellen, Ämtern, Schulen, Friedhöfe, American Mudwrestling Stadien und vorallem Handyshops.

Damit rette ich zwar nicht alle Menschen vor dem ansonsten unvermeidlichen grausamen Schicksal aber immerhin, die die sich ein Handy mit Digitalkamera leisten können auf dem diese Gratis-Software läuft. Aber schließlich hatten weder mein Onkel auf Zimmer, Küche Kabinett, noch Noah auf seiner Arche genug Platz für alle, die sie vor der Sintflut hätten retten sollen.
Wenn Sie an diesem epochalen Projekt der Rettung der Menschheit teilnehmen wollen, drucken sie obiges Bild so oft sie wollen aus, umso öfter um so besser und kleben sie es dort hin wo sie sich überall herumtreiben. Vor allem in Fitnesscentern weil dort komme ich aus gutem Grund selber nie hin.
Für den unwahrscheinlichen Fall, dass sie wissen wollen, was das heißt, müssen sie die Software auf ihr eigenes Handy laden. Kann man muss man aber nicht.
Fortgeschrittene können hier ihre eigenen subminalen, eversiven und Volksmoral zersetzenden Nachrichten kreieren.








Barcode Software by TEC-IT



Barcode Software

Barcode generated by TEC-IT

irgendwer
Kommentare (0)



Kommentar hinterlassen