15.06.10, 23:26:00

Der Papst spricht das Urbi et Orbi


Download (6,3 MB)

Tags: Sprachkurs, Latein

Wikileaks dringt ins Serversystems der Vatikanischen Geheimarchive ein

und veröffentlich kompromittierende Gesprächsmittschnitte des Heiligen Vaters, Dagegen verblassen die in Afghanistan und im Irak gemachten Filmaufnahmen von Angriffen auf Zivilisten, Witwen und Waisen durch Angehörige der US amerikanischen Streitkräfte bzw. der Deutschen Wehrmacht.

Nicht Osama Bin Laden, und nicht einmal Jogi Löw tragen die Verantwortung für das blamable Abschneiden der deutschen Nationalelf in Pretoria, sondern Benedikt XVI persönlich. Auch eine prominente Bademeisterin scheint in den Sex und Drogen schwangeren Skandal verwickelt zu sein.
Wieder Skandal im Vatikan! Algerien stellt sein Konkordat mit dem Vatikan in Frage. Die eben eingetroffene Übersetzung des Urbi et Orbi aus dem Latein vom letzten Mittwoch beweist es: Der deutsche Wir-sind-Papst gibt seine gebotene Neutralität auf und segnet die Deutsche Nationalelf unter Yogi Löw, damit diese statt der besten Mannschaft gewinne.

Ich habe keine Mühen gescheut und für Sie die Welt bereist und berichte live aus Rom, Pretoria und der Hauptstadt Argentiniens. Nein nicht aus Buenes Aires, sondern aus Cordoba.

irgendwer
Kommentare (2)



RSS Kommentare

Kommentar hinterlassen