25.08.06, 00:33:28

Danksagung: Reaktion auf Eure Reaktionen


Download (2 MB)

Mein erster Versuch mit diesem neuen Medium war dank Euch erfolgreicher als ich gedacht habe, darum kriegt Ihr diese Danksagung als Special.

Ansonsten plane ich einmal in der Woche ein neues Kapitel meines durchaus und überaus ernst gemeinten Lebensratgebers ins Netz zu stellen und zwar am Wochenanfang.

Wenn Ihr wissen wollt warum am Wochenanfang und nicht zum Wochenende hört einmal kurz rein in dieses Special.

Wenn´s Euch gefällt horcht weiterhin schön brav zu und lasst Eure Freunde wissen, dass es Euch gefällt, auf dass auch die zynischer aber vorallem glücklicher werden.

Bis bald

Irgendwer

irgendwer
Kommentare (2)



RSS Kommentare

  • G.N.
    August 27, 2006, 17:47
    Lieber Michael aus Passau!

    Dein Podcast ist eine gute Idee. Nachdem hier in meiner näheren Umgebung der Wiener Dialekt Mangelware ist, höre ich dir gerne zu.

    Nur sag mir bitte, seit wann sind wir "per du?" Ich kenne dich gar nicht und wollte dich (noch) nicht in meine Freundesliste eingliedern!

    Was hältst du davon, wenn wir uns in der 1. Person plural ansprechen? Oder besser, du deine Hörer!
    Da sie Ratschläge von dir annehmen wollen, sollen, müssen, kann es nicht schaden, wenn gleich zu Beginn ein bestimmtes Arzt-Patienten-Verhältnis hergestellt wird, die Ratschläge werden dann vielleicht auch besser angenommen!

    Du verstehst, was ich meine? Es ist eine Niveaufrage, und da solltest du sicherlich "über" deinen "Patienten" stehen. Ich meine, du planst einen längeren Zeitraum mit deinen Ätzes abzudecken, da sollten auch die Feinheiten abgestimmt sein, dann stimmen auch die Einschaltquoten, und deine Laufbahn als Volksguru ist fast gesichert!

    Freuen wir uns also auf die Dienstags-Ausgabe!

    G. aus Mauritius

  • G.N.
    August 27, 2006, 18:21
    Tschuldige, lieber Irgendwer, i hab glaubt, du bist der Gründer und nicht das Mitglied...tut leid...

    G. aus Mauritius

Kommentar hinterlassen